SXTN – Bongzimmer

Das ist ein Beitrag für alle, die Cannabis testen möchten/müssen/sollen.

Natürlich nur aus medizinischer Sicht.  Dafür hier das nicht so ganz ernst zu nehmende Song. Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte keine Drogen verherrlichen.

Der erstaunliche Erfolg von Cannabis bei der Behandlung von MS ist einer der Gründe, weshalb die Pflanze weltweit (re-) legitimiert wurde als eine bedeutende und wichtige Heilpflanze. Cannabis wird mittlerweile in einigen Ländern für die MS-Behandlung legal eingesetzt.

Die Forschung um Cannabis und MS zeigte, dass Endocannabinoide die Spastik bei der Krankheit kontrollieren können. Durch ein Anstoßen des Endocannabinoidsystems mit Cannabinoiden wie THC oder CBD kommt es zu einer Verlangsamung der Immunreaktion. Dies wiederum stoppt Entzündungen, beseitigt körperliche negative Folgen von Multipler Sklerose und verbessert die Muskelkontrolle. Die Wissenschaft um die Heilpflanze Cannabis hat weltweit schon einen weiten Weg genommen und große Fortschritte gemacht beim Verständnis um Cannabis als eine Behandlungsform für MS.

Bildergebnis für cannabis

Bildergebnis für bongzimmer  Ähnliches Foto

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.