Ein Lebenszeichen

In der letzten Zeit ist bei mir der Ausnahmezustand eingetreten. Aber das muss sich jetzt wieder ändern. Die Corona-Pandemie hat sich in unserem Kreis Heinsberg wieder etwas beruhigt. Wir waren hier der hotspot und Anfangs am stärksten betroffen. Dank des frühzeitigen Eingreifen der Verantwortlichen sind die Zahlen wieder recht gut.

Es ist an den Zahlen (Kreis Heinsberg) im Diagram recht gut zu ersehen:

Coronavirus im Kreis Heinsberg

Seit dem 25.02.2020 gibt es nur noch ein Thema. Coronavirus (Covid-19). Fernsehen, Radio, social media, Presse. Wo man auch hinschaut, es gibt nur ein Thema. Sicher ist das auch recht wichtig alle Informationen zu erhalten und sich an die Regeln zu halten.

Aber die MS ist ja auch noch da. Das dürfen wir ja nicht vergessen. Der Welt- MS -Tag konnte dieses Jahr leider nicht stattfinden. Die DMSG und die Forschung liefen unbehelligt weiter. Und das ist gut so.

Jetzt möchte ich mich wieder verstärkt dem Blog widmen. Und einige informatife Beiträge zusammenstellen und veröffentlichen.

Gruß Thomas

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert